Hallo zusammen,
 
wir möchten die Saison gerne noch vor der JHV mit einem Spanferkelessen angenehm ausklingen lassen.
Daher soll am Sa., den 02.10.21 - wenn es die Coronalage erlaubt- ein Spanferkelessen im Vereinsheim stattfinden.
Beginn: 17:00 Uhr (Essen um 18:00 Uhr).
 
Spanferkel aus dem Bremer Land
aus dem Backofen, bei jedem Wetter
mit Kraut- & Bohnensalat, Bratkartoffeln/-Gratin
und 2 Saucen sowie Baguette
(Ab 20 Personen)
Pro Person 16€ (mit Service vor Ort)
 
Für diejenigen, die das nicht mögen, kann auch gerne eine Alternative angeboten werden.
Wenn nicht genügend Mitglieder mitmachen, werden wir auf Krustenbraten umschwenken.
Caterer soll der "Lesumer Hof" werden.
 
Damit wir planen können, erbitte ich eure Anmeldung mit der Personenzahl bis zum 10.09.21
 
Da der Lesumer Hof zurzeit Betriebsferien hat, konnte ich noch keine Zusage erhalten, dass das klappt; bin da aber zuversichtlich.
 
Mit der Hoffnung auf rege Teilnahme
Liebe Grüße
Andreas